, Dierauer Roger

erstes Treffen seit langem

Am längsten Tag vom Jahr 2021 durften wir die imkerlichen und kulinarischen Leckerbissen von Sepp Breitenmoser und Marietta Bommer geniessen.
Dabei wurden die beiden Imker von Ihren Partner/Partnerin tatkräftig unterstützt.

Am Anfang spielte das Wetter noch mit und wir waren eingeladen den Stand vom Sepp in der Karlishueb zu besichtigen. Ein schöner Stand von Heidi und Sepp, tadellos und hübsch gelegen.

Unsere Vereinsmitglieder lauschten gespannt den Ausführungen von unserem Präsidenten Güst Brunner. Schon bald aber zog Wind und Wetter auf, so beeilten wir uns, den Stolz von Marietta zu besuchen. Doch leider fegte der sich ankündigende Sturm schon mit grossen Schritten herbei und wir beschlossen etwas verfrüht zum gemütlichen Teil überzugehen.

Die Standbesitzer haben uns nämlich zu viel Durst und Hunger eingeladen. Mit guter Laune, endlich wiedermal etwas zusammen erleben zu können wurde der Abend mit einem tollen Dessert gekrönt. Der draussen tosende Sturm liess uns in dem Moment noch kalt. Über die zerstörten Ernten im Garten und Wald ärgerten wir uns dann später noch genug... Der Waldhonig scheint auch für's 2022 verschoben zu sein... Wir genossen den Moment, uns endlich wieder einmal persönlich zu sehen und miteinander zu palavern.

Herzlichen Dank an Marietta und Sepp mit Partnern es war ein toller Abend bei Euch!